Jahreshauptversammlung 2023

Am 19. Oktober trafen sich zahlreiche SB-Mitglieder in der Vituskirche in Hehenberg, um die schon traditionelle Seniorenmesse mit Gedenken an die verstorbenen Mitglieder zu feiern.

Im Anschluß wurde im Gasthaus "Hanslwirt" die Jahreshauptversammlung abgehalten. Landesobmann-Stellvertreter BO Konsulent Hans Feizlmayr berichtete über Neues im Seniorenbund und führte die Abstimmung über die Veränderungen im Vorstand und bei den Sprengelbetreuern durch.

Wir danken sehr herzlich unserem Finanzreferenten Hermann Hinke, den Sprengelbetreuerinnen Hilda Loidl, Aloisia Traunwieser und poshum Josef Pöttinger. Dem neuen Finanzreferenten Fritz Murauer und den Sprengelbetreuern Elfriede Moser, Stefanie Pöttinger und Fritz Pöcherstorfer wünschen wir viel Freude an der neuen Tätigkeit für den Seniorenbund. Die Taufkirchner SB-Mitglieder wünschen allen einen schönen Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gutes Neues Jahr 2024!